Angebote

17/08/2020 -  
Die Frauenkreise gibt es schon sehr, sehr lange, sie dienten dafür, dass Frauen ihr Wissen über die Natur und ihre Zyklen weitergaben. Sie sprachen sich Mut zu, sich als Frauen zu zeigen. Die Frauenkreise finden immer in der Woche des Neumond statt. Mit diesem Angebot möchte ich diese ursprüngliche Tradition wieder aufleben lassen und sie mit der heutigen Zeit verbinden. Um die Energie erlebar zu machen, finden die Kreise immer bei schönem Wetter in der Natur statt. Ich werde mein Wissen über die Magie des Weiblichen in die Frauenrunde einfliessen lassen. Frau sein, ein Band für's Leben, mit Dir selbst. Frau sein, ein Band für's Leben, mit anderen Schwestern.
30/09/2020 -  
Neu, biete ich Frauen-Einzel Sitzungen an. Die Sitzungen sind für Frauen, die Ihre Urkraft zurück haben wollen. Bei schönem Wetter gehen wir in die Natur raus. Bei Regenwetter finden die Sitzungen in einem geschützten Raum statt. Du lernst Dich mit Deinem Körper zu verbinden. Ich zeige Dir verschiedene Körperübungen die Dich die Verbindung zu Deinem Körper spüren lassen und die Du in Deinen Altag integrieren darfst. Du lernst verschiedene Archetypischen Seiten des Frau seins kennen. Wir werden beleuchten, wie diese sich bei Dir zeigen. Du lernst verschiedene Techniken kennen, wie Du Deinem Wesen Ausdruck verleihen kannst. Du lernst wie Du mit dem Zyklus der Natur verbunden bist. Was der Mondzyklus mit der Frau gemeinsam hat und warum es in der heutigen Zeit so wichtig ist, sich mit der Natur zu verbinden. Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Urkraft. Gemeinsam finden wir Wege, die Dich näher zu Deinem inneren Kern führen und Dich in Deiner vollen Blüte erstrahlen lassen. Ich freue mich auf Dich